Freitag 23:59 h

2. VIERTEL FEST: Fick Dich ins Knie, Melancholie!

Vier gewinnt... in dieser Nacht auf alle Fälle! Nachdem im August das erste Kieler-Viertel-Fest super ankam, werden Die Villa, Loom, Luna und Schaubude nun regelmäßig alle 2 Monate immer am ersten Freitag zum Kieler-Viertel-Fest einladen! Bei einem gemeinsamen Eintrittspreis von 7 Euro, der bei einem Club seiner Wahl einmalig zu bezahlen ist, gibt es keine bessere Gelegenheit, um das vielseitige Musikprogramm der vier Kieler Clubs von Hip Hop, Reggae, Dancehall und Trap über Deep House und Techno bis hin zu Indie, Pop und gute Laune an einen Abend kennenzulernen... Also entspannt einmal Eintritt zahlen und dann in 4 Clubs fast gleichzeitig feiern, denn alle befinden sich im gleichen Viertel. So liegt die Bergstraße so nah an der Legienstraße, dass man locker in paar Minuten von einem Club zum anderen kommt! Und zum Vormerken: Das nächstes Kieler-Viertel-Fest ist dann am Freitag, den 01. Dezember 2017!

Die Welt ist schlecht. Ist klar. Aber diese Depri-Stimmungen, die hier verbreitet werden, das macht einen ja auf Dauer auch nicht glücklich. Deshalb gibt es jetzt in der Schaubude „Fick dich ins Knie, Melancholie!“. Die Gegenparty zur Gegenparty. Alexis (Indie Army Now) und Max (DEPRI DISKO) legen nur die allertollsten Gute-Laune-Lieder auf. All night long. Musik, die ist wie der Sommer – auch (oder gerade weil) – der uns ja leider nun schon seit einiger Zeit schon verlassen hat. Kommen Sie zum Lachen in die Legienstraße 40 und wir erwärmen die Herzen mit Indie, Pop und eigentlich allem, was Schön ist. Einhörnern auf Regenbögen inklusive. Versprochen.

FACEBOOK

Zurück