DIESE WOCHE IN DER BUDE

NÄCHSTE WOCHE IN DER BUDE

EVENTS IM APRIL

Es wird renoviert. Schon wieder?! 🏗️

Ja, schon wieder! Denn eine Baustelle wollten wir nichtmals mit der Kneifzange anfassen. Bis heute!
Ein edler Ritter hat sich dazu bereit erklärt, die Tastatur zu zücken und gegen nicht funktionierende Links und Protokollfehler vorzugehen. Alsbald wollen wir Euch mit einer komplett neuen Website überraschen, die wirklich alles kann – sogar Wäsche waschen... Wurde uns so jedenfalls versprochen ✨

“Die beste Website die es je gegeben haben wird!”

Da unsere alte Website aber leider schon ziemlich durchgefeiert wurde, müssen wir sie schonmal in den vorgezogenen Ruhestand schicken.

Währenddessen nutzt bitte unsere Social Media Kanäle um Euch über Veranstaltungen zu informieren und bei Änderungen immer auf dem neusten Stand zu sein.

Follow us:
Instagram und Facebook

Unsere Events findet Ihr auch auf dieser Seite in unserem Ticket Widget 👇 oder im TixForGigs Ticket Shop.

PS: Alle Kontakt-Infos inklusive Booking findet Ihr hier!

Danke für Euren Support ❤️