Dienstag 00:00 h

War On Women + Goldzilla

War On Women sind auf Europatour und wir freuen uns, die Hardcore/Punk Band aus Baltimore/Maryland in der Schaubude zu haben!
 
War On Women
 
is a co-ed feminist hardcore-punk band. Formed in Baltimore, MD in 2011, W.O.W. use driving riffs and in your face vocals that attack the listener both sonically and lyrically, penning catchy and confrontational songs that touch on rape culture, street harassment, the gender wage gap, transphobia, and other vitally pertinent social issues.
 
 
Goldzilla:

Goldzilla. Das ist dieser dicke, stückige Strahl den du kotzt wenns dir an Tagen wiediesen mal wieder dämmert, dass zwischen Dorfbumsbierzelt und AZ-Party oft nur einschmaler Grat aus Patches und Punkzines liegt.Musik, von und für Szenespalter, die dir mit Salz und Essig in die offenen Wundengerieben wird. Die dich schubst und bepöbelt und dann doch irgendwie abholt, wassowohl an der musikalischen Exzellenz, den catchy Hooks, als auch nicht zuletzt ander charismatischen Erscheinung der drei Gestalten liegt.

Zurück