Freitag 21:00 h

CHOPSTICK KILLER

Dieses Live-Konzert wird unter Berücksichtigung eines Hygienekonzeptes stattfinden, welche sich nach den allgemeinen Standardmaßnahmen anderer ähnlichen Veranstaltungen anlehnt: Maximal 30 Personen pro Veranstaltung. ACHTUNG: (10 Personen pro Tisch) Es können im VVK nur 10er Karten (ein Tisch) erworben werden. Das heißt, organisiert Euch! Der Ticketerwerb erfolgt ausschließlich per online VVK über die bekannten Portale (tigsforgigs). Die Tickets gelten nur für die jeweilige Veranstaltung. Weitere Maßnahmen werdet ihr den Aushängen vor Ort entnehmen. Wir wissen, dass diese Maßnahmen alles andere als optimal für das Konzerterlebnis in der Schaubude sind, doch unter den gegebenen Umständen bleiben uns keine anderen Möglichkeiten offen den Betrieb in irgendeiner Weise aufrecht zu erhalten.
 
CHOPSTICK KILLER:
Das ist die moderne Antwort auf Melodic Post-Hardcore. Auf den Punkt ohne Firlefanz. Hier treffen Melodie und Härte auf Pragmatismus und Präzision. Die 4-köpfige Band wurde 2017 gegründet und ist seit Sommer 2018 mit ihrer energiegeladenen Live-Performance in den Clubs unterwegs und durften schon mit Bands wie Evergreen Terrace oder Siberian Meat Grinder die Bühne teilen. Mit ihrer groovigen Mischung aus Post-Harcore, Metal und Punk liefern CHOPSTICK KILLER eine Show, die man nicht verpassen sollte.
 
 
https://www.facebook.com/ChopstickKiller

Zurück