Freitag 20:00 h

HINTERHOF SUPERNOVA (Releasparty) + AUDIOAKTIV

Viele Bands stellen sich anfangs hauptsächlich die Fragen woher sie kommen, wohin sie oder wer sie überhaupt sein wollen. Hinterhof Supernova beantworten diese Fragen nicht nur mit ihrem Namen, sondern auch mit ihrem Auftreten. Nachdem drei der jetzigen Mitglieder sich bereits in der Norddeutschen Hiphop-Szene der frühen 2000ern einen Namen machten, zog man sich musikalisch lange Zeit von der Öffentlichkeit zurück und feilte an der Musikalität und dem Songwriting.
Nun sind es fünf erfahrene Musiker, die ehrliche Texte schreiben und mit straightem Rock überzeugen, der in Sachen Sound den großen britischen Vorbildern gerecht wird. Glamourös, treibend und mit psychedelischen Einflüssen. Hochqualitative Rockmusik mit Texten aus dem echten Leben, welche authentischer kaum sein können. Geschrieben und Gespielt mit dem Kredo sich nicht verstellen zu müssen, um bei irgendeinem Kritiker punkten zu können. Denn wie sagte John Lennon noch?
"Du brauchst niemanden, um zu erzählen, wer du bist oder was du bist. Du bist, was du bist!"

Wenn drei weltoffene Männer, die ihr Leben in verschiedenen Punkrock-,Rock- und Hardcorebands verbracht haben, auf eine wunderbare Stimme treffen, so kommen die interessantesten Dinge dabei heraus.
Irgendwo zwischen den Genres, melancholisch, sperrig, schön und trotzdem ein wenig Punk. Direkt, mit einem Hauch Pathos und vielleicht ein bisschen morbide.
Audioaktiv kommt genau aus der Mitte Schleswig – Holsteins. Mit treibenden Beats, einem fetten Bass, weinerlichen Gitarren und einer wahnsinnigen Stimme. Rockt wie Sau und ist 100% arschwackelkompatibel.

https://www.facebook.com/hinterhofsupernova
https://www.facebook.com/audioaktiv

Audioaktiv-8grad

Zurück